❄🆕 Win­ter-Neu­zu­gang #2: Mar­vin Strehlau 🆕❄

Und auch der zweite Neu­zu­gang kann bereits ver­kün­det wer­den. Mar­vin Streh­lau kommt vom SV Empor Schen­ken­berg, wo er trotz sei­nes jun­gen Alters bereits viel Erfah­rung in der Kreis­ober­liga und in der Lan­des­klasse sam­meln konnte. Somit dürfte er auch in der Spitze eine echte Ver­stär­kung dar­stel­len. Der pfeil­schnelle 20-jäh­rige ist in der Offen­sive fle­xi­bel ein­setz­bar, ist aber vor allem auf dem rech­ten Flü­gel beheimatet.

Trai­ner Stef­fen Kir­cher zur Neu­ver­pflich­tung: „Dass Mar­vin den Weg zu uns gefun­den hat, kann man sicher als Trans­fer­coup bezeich­nen. Nach sei­ner schwe­ren Ver­let­zung gilt es aber zunächst ein­mal, ihn lang­sam auf­zu­bauen und ihn dann behut­sam wie­der an den Liga­be­trieb her­an­zu­füh­ren. Wenn er wie­der bei 100% ist, den­ken wir, dass er ein wei­te­rer offen­si­ver X‑Faktor sein wird und uns gerade mit sei­ner Schnel­lig­keit ein wei­te­res offen­si­ves Ele­ment gibt.“

🖤🤍