Tri­kot­ge­win­ner erhält sei­nen Preis 👏👍

Anfang Dezem­ber war es end­lich soweit. Ricardo konnte sein erstei­ger­tes Tri­kot in Emp­fang neh­men. Sage und schreibe EUR 419,66 bot er kurz vor dem Ende der Auktion.

Das Ori­gi­nal­tri­kot von Mar­vin Fried­rich mit des­sen Unter­schrift bekommt einen beson­de­ren Platz, so Ricardo im Inter­view. Mar­vin Fried­rich schoss am 4. Spiel­tag gegen den FC Schalke 04 das wich­tige 1:0. Am Ende konnte Union Ber­lin einen Aus­wärts­punkt mit an die Alte Förs­te­rei nehmen.

Doch die EUR 419,66 ver­blei­ben nicht in der Kasse des Ver­eins. Das SOS Kin­der­dorf darf sich über neue Sport­ma­te­ria­len zu Weih­nach­ten freuen.

Wir möch­ten hier noch­mal einen einen gro­ßen Dank an Ricardo und allen mit­bie­ten­den aus­spre­chen. Als klei­nes Zusatz­ge­schenk bekam Ricardo noch einen Fan­schal und eine „Guten Mor­gen“ Tasse vom FC Borus­sia Brandenburg.