🏋🏻‍♂️ Kraft­voll in die Woche 🏋🏻‍♀️

Auf­grund der wech­seln­den Wet­ter­lage 🌧️ des ver­gan­gen Diens­tag ent­schlos­sen sich das Trai­ner­ge­spann Flo­rian Hahn­kow und Kay Mor­gen­roth zusam­men mit der D1 zu einem Gym­nas­tik- und Kraft­work­out in unse­rem Ver­eins­zim­mer. Dazu lud man sich den erfah­re­nen Kampf­sport­ler Tho­mas ein. Über 30 Jahre betrieb er Kampf­sport und wusste, wie man die Mus­ku­la­tur so rich­tig in Fahrt bringt 🔥🥵

Nach den inten­si­ven, abwechs­lungs­rei­chen und span­nen­den Übun­gen bot es sich bei dem guten Wet­ter noch ein­mal an, auf dem Platz etwas den Ball lau­fen zu las­sen ⚽ Somit lief der Trai­nings­tag für unsere D1-Junio­ren mal etwas anders ab als sonst.

Nach dem Trai­ning äußerte sich Trai­ner Kay Mor­gen­roth wie folgt: “Heute wur­den die Jungs und Mädels bewusst belas­tet und sie muss­ten ihre Kraft und Aus­dauer unter Beweis stel­len. Das haben sie auch mit Bra­vour gemeistert”

🖤🤍