FSV Ketzin/ Fal­ken­rehde – B‑Junioren 2:2 (1:0)

Die stark ersatz­ge­schwäch­ten Borus­sen hat­ten wie­der mal gro­ßes Pech beim Ver­wer­ten ihrer Tor­chan­cen und gerie­ten in der 25. Minute nach einem Eck­ball auch noch in Rück­stand. Nach­dem man in der Halb­zeit­pause umstellte, hatte Borus­sia im zwei­ten Durch­gang dann bes­se­ren Zugriff und konnte die Par­tie durch Tore von Levon Gri­go­ri­ants in der 57. und Luca Domi­nik Schwäbe in der 65. Minute dre­hen. Lei­der konnte man die Füh­rung aber nicht behaup­ten und so kamen die Haus­her­ren in der 72. Minute zu Aus­gleich. Trai­ner Paul Gehr­hardt sprach von einem leis­tungs­ge­rech­ten Unent­schie­den und machte die feh­lende Mann­stärke im Angriff als größte Schwä­che sei­nes Teams aus. Ein Son­der­lob des Trai­ners erhielt Fur­kan Demir, der zum ers­ten Mal in der Start­elf stand und eine gute Par­tie absolvierte.

🖤🤍