😳😱😲 Dra­ma­tik pur im Kreis­po­kal der E1-Junioren 😲😱😳

Am ver­gan­ge­nen Sams­tag reis­ten die E1-Junio­ren zum Orts­ri­va­len FC Stahl Bran­den­burg. In der drit­ten Runde des Kreis­po­kal, erwar­tete das Team von der Massow­burg die dritte Ver­tre­tung des FC Stahl.

Borus­sia Bran­den­burg begann ziel­stre­big und führte bereits nach zehn Minu­ten mit 2:0. Stahl Bran­den­burg ver­suchte mit lan­gen Bäl­len schnell vor das Tor der Borus­sen zu kom­men, doch ging diese Tak­tik nicht ganz auf. Fünf Minu­ten vor der Halb­zeit traf Stahl Bran­den­burg doch noch zum 2:1 Halbzeitstand.

Die zweite Halb­zeit begann wie die erste. Erneut Bak­tash Jadidi und ein Eigen­tor brach­ten die Borus­sen mit 1:4 in Front. Stahl Bran­den­burg konnte drei Minu­ten spä­ter auf 4:2 ver­kür­zen. Der stark auf­spie­lende Bak­tash Jadidi berei­tete den alten Abstand wie­der her und es stand ein 5:2 auf der Anzei­ge­ta­fel. Alle dach­ten der Sieg wäre ein­ge­tü­tet, doch der Pokal schreibt seine eige­nen Geschich­ten. In den letz­ten vier Minu­ten warf Stahl alles nach vorne und konnte sen­sa­tio­nell mit der letz­ten Chance den 5:5 Aus­gleich erzielen.

Nach dem Aus­gleich pfiff der Schieds­rich­ter die Par­tie ab und bat beide Mann­schaf­ten in die Ver­län­ge­rung. Am Ende konnte Bak­tash sei­nen vier­ten Tref­fer am heu­ti­gen Tag mar­kie­ren und brachte seine Borus­sia auf die Sie­ger­straße. Auf bei­den Sei­ten wur­den noch Chan­cen erspielt, aber keine die­ser Chan­cen konnte ver­wer­tet werden.

Am Ende eine span­nende und dra­ma­ti­sche Par­tie, mit einem posi­ti­ven Ende für die Massow­burg.
Damit konnte man sich für die nächste Runde im Kreis­po­kal qualifizieren.