🔴⚔️ Eiser­nes D1-Trai­ning ⚔️🔴

Am gest­ri­gen Don­ners­tag kam uns Mar­cus Urban vom 1. FC Union Ber­lin besu­chen und lei­tete ein Trai­ning unse­rer D1-Junio­ren. In locke­rer aber bestimm­ter Atmo­sphäre schulte er die Borus­sen im Bereich der Hand­lungs­schnel­lig­keit. Nach dem Trai­ning gab es dann noch eine kurze Aus­wer­tungs­runde mit unse­ren Trainern.

Kay Mor­gen­roth war begeis­tert: “Ich tat mich bei die­ser The­ma­tik immer recht schwer. Nach dem Trai­ning mit Mar­cus fühle ich mich aber siche­rer, weiß nun, wor­auf es ankommt und werde einige der von ihm gezeig­ten Aspekte in mei­nen Übun­gen inte­grie­ren.” 🔊
Wir dan­ken dem 1. FC Union Ber­lin für diese Mög­lich­keit der Stei­ge­rung unse­rer Trai­nings­qua­li­tät und wür­den uns freuen, euch bald wie­der an der Massow­burg begrü­ßen zu dür­fen! ❤️
🖤🤍