5 Fra­gen 5 Ant­wor­ten” Heute mit .....

Vor­name: Max

Nach­name: Renner

Alter: 29

Im Ver­ein seit: 01.08.2014

1.) Bist du ein Heiß­sporn oder holst du dir durch dein Auf­tre­ten auf dem Platz deine Extra­por­tion Motivation?

Auf dem Platz bin ich ein ande­rer Mensch. Das liegt an mei­ner Men­ta­li­tät. Auf dem Feld bin ich unge­hal­ten. Im Pri­vat­le­ben oder am Spiel­feld­rand bin ich dage­gen total ruhig.

2.) Warst du mit der aktu­el­len Sai­son in der 1. Kreis­klasse B zufrieden?

Ich war total zufrie­den. Bis zur Sai­son­un­ter­bre­chung stan­den wir auf Tabel­len­platz eins. Wir hat­ten gute Chan­cen auf­zu­stei­gen. Der neue Trai­ner hat mit sei­nen inno­va­ti­ven Ideen im Trai­ning und wäh­rend des Spiels selbst­ver­ständ­lich viel Posi­ti­ves dazu beigetragen.

3.) Wer ist DJ bei euch im Team und was für Musik wird gespielt?

DJ im Team ist Flo­rian Stein. Er spielt einen super Mix aus allen Musik­rich­tun­gen. Von Schla­ger bis Hip-Hop aus den 90ern ist alles dabei.

4.) Wel­cher Moment vor dem Spiel ist für dich der Wich­tigste? Die Anspra­che vor dem Anpfiff im Kreis auf dem Spiel­feld. Der Kapi­tän puscht dort noch­mal das ganze Team und bringt mit sei­nen Wor­ten die letzte Moti­va­tion für das Spiel.

5.) Wer soll als nächs­tes inter­viewt wer­den, warum und wel­che Frage soll ich ihm stellen?

Ich würde gerne ein Inter­view von Felix Bel­ger lesen. Er ist ein neuer Spie­ler im Team und ich würde gerne von ihm wis­sen, warum er sich für den FC Borus­sia Bran­den­burg ent­schie­den hat?

Schluss­wort:

Ich hoffe das wir uns alle schnell wie­der auf dem Fuß­ball­platz sehen und alle Mit­glie­der und Fans gesund bleiben.