Tor­rei­ches Unent­schie­den für F2-Junioren

F2-Junio­ren – SG Grün-Weiß Klein Kreutz 7:7 (4:3)

Am ver­gan­ge­nen Sonn­tag spielte unsere F2 gegen den Nach­barn aus Klein Kreutz.

Wie bereits in der Vor­wo­che leg­ten unsere Kids keine gute Anfangs­phase hin. Mit zu viel Angst in den Zwei­kämpfe und unkon­zen­trier­ten Aktio­nen fing man sich unnö­tige Gegen­tore. Wenige gute Momente nutz­ten die Spie­ler aller­dings für eigene Tore.

Auch in Halb­zeit 2 das glei­che Bild. Der Geg­ner über­nahm die Par­tie zum Anfang und unsere Kicker konn­ten sich kaum in den Zwei­kämp­fen durch­set­zen. Durch Moral und Kampf­geist konnte man sich wie­der ein­mal mit einem Eigen­tor in den Schluss­mi­nu­ten zumin­dest einen Punkt sichern.

Train­er­zi­tat: “Wir haben heute mal wie­der eine tolle Moral bewie­sen und bis zur letz­ten Minute gekämpft. Aller­dings kön­nen wir mit dem Spiel­ver­lauf nicht zufrie­den sein. Nach dem Anpfiff der Halb­zei­ten müs­sen wir wacher wer­den und sofort unsere Poten­zial abru­fen. Dann kön­nen wir Spiele kla­rer für uns ent­schei­den. Auch ohne diese Dra­ma­tik bis zum Schluss.”