Erfolg­rei­che Mit­glie­der­ver­samm­lung des FC Borus­sia Bran­den­burg e.V. 🖤🤍

Der Vor­stand des FC Borus­sia Bran­den­burg lud ver­gan­ge­nen Frei­tag tur­nus­mä­ßig zur Mit­glie­der­ver­samm­lung ein. Neben der Begrü­ßung und der Vor­stel­lung der Tages­ord­nungs­punkte waren die Wahl des Vor­stan­des sowie die Bei­trags­an­pas­sung zum 01.09.2022 zen­trale Punkte der Ver­an­stal­tung.
Trotz schwie­ri­ger wirt­schaft­li­cher Vor­aus­set­zun­gen in den letz­ten Jah­ren gelang es dem Ver­ein bis­her, ein soli­des finan­zi­el­les Fun­da­ment auf­recht zu erhal­ten. Die anschlie­ßende Wahl des Vor­stan­des bestä­tigte die gute Arbeit der Vereinsführung.

Neben den ein­stim­mig wie­der gewähl­ten Vor­stands­mit­glie­dern Mar­tin Rei­ni­cke, Björn Wie­se­ner und Chris­toph Nach­ti­gall konnte der Vor­stand um ein wei­te­res Mit­glied ergänzt wer­den. Cars­ten Wod­niok, wel­cher bereits in ver­gan­ge­nen Jah­ren im Vor­stand des Ver­eins aktiv war, stellte sich erfolg­reich zur Wahl und über­nimmt zukünf­tig die Posi­tion des Schatz­meis­ters. Tobias Stim­ming wurde ohne Gegen­stim­men als Vor­sit­zen­der des Ver­eins von der Massow­burg wie­der gewählt.

🖤🤍