🌲🎄👏 Danke Flo­rian, danke Mario 👏🎄🌲

Flo­rian Zid­le­witz und Mario Milich von der Deut­schen Ver­mö­gens­be­ra­tung, mit Büro in der Carl-Reich­stein-Straße 27, sind erst seit dem ver­gan­ge­nen Som­mer Unter­stüt­zer unse­res Ver­eins. Damals gab es zwei Tri­kot­sätze für unsere Nach­wuchs­ki­cker. Bei der Tri­kot­über­gabe erzählte ihnen Prä­si­dent Tobias Stim­ming von den wei­te­ren Vor­ha­ben in der nähe­ren Zukunft. Das Event „Christ­baum­schmü­cken“, wel­ches nun schon zum zwei­ten Mal statt­fand, hatte ihnen beson­ders gut gefal­len. „Als wir dann in die kon­krete Pla­nung gin­gen sprach ich Flo­rian an, ob sie sich vor­stel­len kön­nen, die 250 Kugeln für die Kin­der zu spon­sern.“, so Tobias Stim­ming. Es dau­erte keine zwei Tage, bis die Zusage der bei­den kam. Am ver­gan­ge­nen Wochen­ende schau­ten die bei­den auf der Massow­burg vor­bei, um sich die ers­ten 80 ange­häng­ten Kugeln anzu­schauen, mit dabei auch ihre eige­nen gestal­te­ten Kugeln, die einen schö­nen Platz am Baum fanden.

Wir bedan­ken uns noch­mal recht herz­lich bei den bei­den für die erneute Unter­stüt­zung. Es ist toll sol­che zuver­läs­si­gen Part­ner zu haben.

💙🤍