🤩🥳 E‑Junioren mit Vorbereitungsturnier 🥳🤩

Am ver­gan­ge­nen Wochen­ende star­te­ten unsere E‑Junioren in die Vor­be­rei­tung mit der Teil­nahme an einem Turnier.

Neben unse­ren Ver­ein nah­men noch die Nach­barn BSC Süd 05 und SV Empor Bran­den­burg e.V. teil, sowie SG Grün-Weiss Klein Kreutz e.V. und 2 Mann­schaf­ten des Grün-Weiß Möser.
Bei schöns­tem Wet­ter erkämpf­ten unsere Kids einen soli­den 4. Platz. Die Plat­zie­rung war ohne­hin zweit­ran­gig, denn Ziel war es erste Erkennt­nis für die kom­men­den Trai­nings­tage zu sam­meln und Stück für Stück die Feh­ler abzu­stel­len. Nichts­des­to­trotz zeig­ten die Jungs gute spie­le­ri­sche Ansätze und sie beherz­ten die Anwei­sun­gen der Trai­ner. So konnte man am Ende eine Bilanz von 2–1‑2 aufweisen.

Train­er­zi­tat: “Wir sind zufrie­den, wie das Team sich heute zum ers­ten Mal in der neuen Alters­klasse geschla­gen hat und konn­ten wich­tige Erkennt­nisse aus den Spie­len zie­hen. Trotz der hohen Tem­pe­ra­tu­ren haben die Kids nie auf­ge­ge­ben und konnte eine ordent­li­che Leis­tung abru­fen, indem sie von Spiel zu Spiel immer wei­ter zuein­an­der fanden.”