🔥⚽️ REVIEW Tur­nier­se­rie 2024 ⚽️🔥

Nun ist es schon wie­der einen Monat her, am 6. Januar wurde unser 15. Mit­ter­nachts­tur­nier ange­sto­ßen, und unsere Jubi­lä­ums­aus­gabe kann Rück­wir­kend als vol­ler Erfolg ver­bucht werden.

Heute möch­ten wir uns noch­mals bei unse­ren vier Pre­mium Part­nern bedanken.

Ein gro­ßer Dank an:

Ene­rix Pho­to­vol­taik Elbe-Havel­land mit Haupt­stand­ort in Bran­den­burg an der Havel ist der regio­nale Part­ner für Pho­to­vol­ta­ik­an­la­gen, Strom­spei­cher und Wall­bo­xen sowie zum wie­der­hol­ten Male Haupt­spon­sor unse­res 15. Mitternachtsturnier.

Die Bran­den­bur­ger Bank Volks­bank-Raiff­ei­sen­bank e G, seit vie­len Jah­ren ver­läss­li­cher Part­ner unse­res Ver­eins und die­ses Jahr Tur­nier­spon­sor des Bran­den­bur­ger Bank Cup der 2. Män­ner am Vor­abend des Mitternachtsturnier.

Auto Glas Zen­trum Bran­den­burg, ist die erste Adresse wenn es um Stein­schlag­re­pa­ra­tu­ren, Karos­se­rie­in­stand­set­zun­gen und Son­nen­schutz­fo­lie geht, lang­jäh­ri­ger Unter­stüt­zer des FC Borussia.

Medi­cal Care Per­so­nal­ser­vice aus Pots­dam, ein erfah­re­nes Unter­neh­men im Bereich der Per­so­nal­dienst­leis­tung mit Spe­zia­li­sie­rung auf medi­zi­ni­sches Pfle­ge­fach- und Hilfs­per­so­nal für voll­sta­tio­näre Pfle­ge­ein­rich­tun­gen, Kran­ken­häu­ser und ambu­lante Dienste und zum ers­ten Mal dabei.

Noch­mals ein gro­ßes Dan­ke­schön an unsere vier Pre­mium Part­ner der Tur­nier­se­rie 2024 des FC Borus­sia Brandenburg.