F2-Junioren – TSV Chemie Premnitz e.V. 1:7 (1:2)
Borussentor: Luca
Für die F2-Junioren lief es in den letzten Woche ideal. 2 Siege aus 2 Spielen in der neuen Staffel und auch gegen Premnitz startete man verheißungsvoll. Zweikämpfe wurden von Beginn an angenommen und man ging dementsprechend früh in Führung. Vor der Pause schlichen sich aber Unkonzentriertheiten ein und der Gegner konnte das Spiel mit einem Doppelschlag drehen.
In der 2.n Halbzeit sollte man dann komplett den Faden verlieren. Nach vorne sollte nichts mehr gelingen und in der Defensive wusste man des Öfteren nicht die Standards des Gegners zu verteidigen. So zog Premnitz zum Ende der Partie klar mit 1:7 davon.
Unsere Trainer traf mit seinen Aussagen den Nagel auf dem Kopf nach der Partie: “Wir haben eine tolle 1. Halbzeit gespielt. Wir haben vieles von dem umgesetzt, was in den letzten Wochen so gut funktioniert hat. In der zweiten Hälfte stellten sich dann unerklärliche Fehler ein. Zudem kassierte man 5 der 7 Gegentore nach einer Ecke. So kann man ein Spiel am Ende nicht gewinnen. Daran gilt es zu arbeiten.”
🖤🤍