F4-Junioren – FC Borussia Belzig 1913 2:4 (1:3)
Borussentore: William Alexander, Lukas
An diesem Wochenende lud die Borussia von der Massowburg den Namensvetter aus Belzig zum Duell ein. Dabei starteten unsere Kids denkbar schlecht in die Partie.
Es waren nämlich nicht die Spieler der Gäste, die Belzig in Führung brachten, sondern zwei Brandenburger, die ins eigene Tor trafen. Zum Schluss dann noch der dritte Treffer. Diesmal aber ins richtige Tor und zum 1:2 Anschlusstreffer. Mit dem Halbzeitpfiff konterten dir Gäste aus Belzig noch einmal und stellten den alten Abstand wieder her.
Noch mit der Hoffnung das Spiel zu gewinnen ging man in die zweite Hälfte. Trainer Karsten musste aber feststellen, dass die letzten Wochen kräftezerrend für seine Schützlinge waren. Somit konnte man nicht die notwendige Energie aufbringen um den Rückstand zu egalisieren. Nach einem Tor auf beiden Seiten endete das Spiel mit 2:4 für die Borussia-Vertretung aus Belzig.
Trainer Karsten mit der Analyse nach dem Spiel: “Die Jungs wirkten nach zwei intensiven Wochen müde und unkonzentriert. Glückwunsch an die Borussia aus Belzig, die in den entscheidenden Situationen wacher und spritziger waren als meine Jungs und deswegen auch gewonnen haben.”
🖤🤍