🔄🆕 Neu­zu­gang fĂĽr Borussia! đź†•đź”„

Der FC Borus­sia Bran­den­burg kann sich ĂĽber einen wei­te­ren Neu­zu­gang freuen! Max Stir­kat wech­selt vom SV Klos­ter Leh­nin an die Mas­sow­burg. Der 21-jäh­rige wurde in der Jugend von Stahl Bran­den­burg und Klos­ter Leh­nin aus­ge­bil­det, ist offen­siv fle­xi­bel ein­setz­bar und möchte bei der Borus­sia nun den nächs­ten Schritt in sei­ner Ent­wick­lung gehen.

Ste­fan Taube (Sport­li­cher Lei­ter) äuĂźerte sich wie folgt zum Neu­zu­gang: “Dass Max sich bereits im Win­ter fĂĽr einen Wech­sel zu uns ent­schie­den hat, freut mich sehr. Er zeigte bereits in der Kreis­liga, dass er weiĂź, wo das Tor steht und besitzt dazu noch gro­ßes Ent­wick­lungs­po­ten­zial. Mit ihm haben wir einen Spie­ler dazu­ge­won­nen, der uns sicher­lich noch viel Freude berei­ten wird.” đź’¬

Herz­lich Will­kom­men, Max!

🖤🤍