⚽👴🏻 Hal­len­tur­nier der Ü32 👴🏻⚽

Das Hal­len­tur­nier-Wochen­ende in der Drei­fel­der­halle am Wie­sen­weg eröff­nete unsere Ü32. Beim Alt­her­ren­kick gaben sich neben der gast­ge­ben­den Borus­sia auch der SV Zie­sar, der SV Trak­tor Tuch­heim, die SG Grün-Weiß Klein Kreutz, der SV Ale­ma­nia Fohrde, der SV Eiche Ragö­sen und die SpG Lok/ Vik­to­ria Bran­den­burg die Ehre. Gespielt wurde im Modus ‚Jeder-gegen-Jeden‘ bei einer Spiel­dauer von jeweils zehn Minu­ten. Borus­sia zeigte guten Fuß­ball, gewann fast alle seine Spiele und leis­tete sich ledig­lich beim 1:1 gegen Fohrde einen klei­nen Aus­rut­scher. So konn­ten sich die Borus­sen am Ende ver­dient die Tur­nier­sie­ger­krone auf­set­zen, vor der zweit­plat­zier­ten SG Grün-Weiß Klein Kreutz und dem SV Eiche Ragö­sen, der das Podium als Drit­ter kom­plet­tierte. Auch indi­vi­du­elle Aus­zeich­nun­gen wur­den ver­ge­ben. So erhielt Andreas Engel vom SV Zie­sar die Aus­zeich­nung als bes­ter Tor­wart, Willi Kelt­ner von Trak­tor Tuch­heim wurde zum bes­ten Spie­ler gewählt und der Klein Kreut­zer Axel Rei­mann erhielt dank sechs erziel­ter Tur­nier­tref­fer die Tor­jä­ger­ka­none. Lei­der gab es aber auch uner­freu­li­che Sze­nen auf­grund diver­ser Ver­let­zun­gen. Den Betrof­fe­nen wün­schen wir schnelle und gute Genesung.