ūüďį‚ÄľÔłŹMann¬≠schaft des Tages ‚ÄľÔłŹūüďį

Der √ľber¬≠zeu¬≠gende Sieg gegen die Pots¬≠da¬≠mer Kickers hat wie¬≠der ein¬≠mal zwei Borus¬≠sen in die MAZ-Elf der Woche gesp√ľlt.

Jonas ‚ÄúWall‚ÄĚ-gner knickte zu Beginn des Spiels b√∂se um, zeigte aber trotz eines stark l√§dier¬≠ten Kn√∂¬≠chels meh¬≠rere starke Para¬≠den und lie√ü beim Geg¬≠ner spe¬≠zi¬≠ell im zwei¬≠ten Durch¬≠gang keine wirk¬≠li¬≠che Hoff¬≠nung mehr auf¬≠kei¬≠men. Damit hat er sich seine erste Sai¬≠son¬≠no¬≠mi¬≠nie¬≠rung ver¬≠dient. Diverse Eis¬≠spray-Pro¬≠du¬≠zen¬≠ten soll¬≠ten drin¬≠gend √ľber ein Spon¬≠so¬≠ring nachdenken!

Flo¬≠rian Otto zeigte end¬≠lich ein¬≠mal wie¬≠der eines sei¬≠ner Signa¬≠ture Games, war sp√§¬≠tes¬≠tens in der zwei¬≠ten Halb¬≠zeit vom Geg¬≠ner kaum noch zu stop¬≠pen und hatte mit einem selbst erziel¬≠ten und zwei auf¬≠ge¬≠leg¬≠ten Tref¬≠fern ma√ü¬≠geb¬≠li¬≠chen Anteil am Aus¬≠w√§rts¬≠sieg. Auch f√ľr ihn ist es die erste Nomi¬≠nie¬≠rung die¬≠ser Spiel¬≠zeit.
Herz¬≠lich Gl√ľck¬≠wunsch, M√§nner!

ūüĖ§ūü§ć