📰‼️Mann­schaft des Tages ‼️📰

Der über­zeu­gende Sieg gegen die Pots­da­mer Kickers hat wie­der ein­mal zwei Borus­sen in die MAZ-Elf der Woche gespült.

Jonas “Wall”-gner knickte zu Beginn des Spiels böse um, zeigte aber trotz eines stark lädier­ten Knö­chels meh­rere starke Para­den und ließ beim Geg­ner spe­zi­ell im zwei­ten Durch­gang keine wirk­li­che Hoff­nung mehr auf­kei­men. Damit hat er sich seine erste Sai­son­no­mi­nie­rung ver­dient. Diverse Eis­spray-Pro­du­zen­ten soll­ten drin­gend über ein Spon­so­ring nachdenken!

Flo­rian Otto zeigte end­lich ein­mal wie­der eines sei­ner Signa­ture Games, war spä­tes­tens in der zwei­ten Halb­zeit vom Geg­ner kaum noch zu stop­pen und hatte mit einem selbst erziel­ten und zwei auf­ge­leg­ten Tref­fern maß­geb­li­chen Anteil am Aus­wärts­sieg. Auch für ihn ist es die erste Nomi­nie­rung die­ser Spiel­zeit.
Herz­lich Glück­wunsch, Männer!