☀️🕺 Som­mer­fest ein vol­ler Erfolg 🕺☀️

Am 2. Juli ver­an­stal­te­ten der FC Borus­sia Bran­den­burg und die Fuß­ball­schule Rasen­stür­mer ihr tra­di­tio­nel­les Som­mer­fest. Bereits wäh­rend des Auf­baus war die Stim­mung präch­tig und alle Betei­lig­ten hat­ten merk­lich Lust auf die­sen Tag. Mit dem offi­zi­el­len Beginn füllte sich das Gelände schnell und die Gäste ver­teil­ten sich mun­ter an den zahl­rei­chen Spiel- und Spaß­an­ge­bo­ten, die die Mas­sow­burg für sie bereit­hielt. So gab es drei große Hop­se­bur­gen, eine Tor­wand, man konnte seine Schuss­kraft mes­sen las­sen, beim Vier-gewinnt bril­lie­ren oder sich beim Kin­der­schmin­ken (Team Klei­der­ur­sel) einen neuen Anstrich ver­lei­hen las­sen. Ab 15 Uhr hatte dann Kar­ten­zau­be­rer Ben sei­nen gro­ßen Auf­tritt und zeigte, wes­halb er mit sei­nen Fähig­kei­ten bei den dies­jäh­ri­gen Welt­meis­ter­schaf­ten der dar­stel­len­den Künste in Los Ange­les (WCOPA) ein­ge­la­den ist. Ziel­stre­big zog er von Tisch zu Tisch und ver­blüffte alle mit sei­nen Kartentricks. 

Ab 16 Uhr stand dann die Sie­ger­eh­rung des Rasen­stür­mer-Wett­be­werbs auf dem Pro­gramm, bei wel­chem sich alle Fuß­ball­schü­le­rin­nen und Fuß­ball­schü­ler im Drib­beln, Schie­ßen und Pas­sen maßen. Je nach Abschnei­den wur­den sie dann mit Gold, Sil­ber oder Bronze aus­ge­zeich­net. Natür­lich gab es auch kuli­na­ri­sche Attrak­tio­nen. So gab es Fleisch und Wurst vom Grill, süßes Pop­corn und schmack­hafte Kuchen­va­ria­tio­nen. Und natür­lich durfte auch der Bier­wa­gen nicht feh­len, der erfri­schende Getränke für Groß und Klein aus­schenkte. Auch die 100 Liter Frei­bier waren zügig geleert, aber selbst­ver­ständ­lich gab es Nach­schub. Als sich die Ver­an­stal­tung im Laufe des Abends dann zuse­hends leerte, konnte lang­sam auf­ge­räumt wer­den und die tat­kräf­ti­gen Borus­sin­nen und Borus­sen saßen noch lange zusam­men und stie­ßen auf den Abschluss einer erfolg­rei­chen Spiel­zeit an.

🖤🤍

Wir möch­ten uns bei allen Unter­stüt­zern bedan­ken, die uns die­ses schöne Som­mer­fest ermög­licht haben
Detektei&Sicherheitsservice Nau­mann
Ex-Rohr GmbH
Auto­mo­bil­ser­vice Hey­mann
Bran­den­bur­ger Bank Volks­bank-Raiff­ei­sen­bank e G
Auto­haus Mothor GmbH
Lia­plan
HTB Haus­tech­nik GmbH Bran­den­burg
Johan­ni­ter-Unfall-Hilfe e.V. Lan­des­ver­band Berlin/Brandenburg
War­stei­ner

🖤🤍