☀️⚽ Camp-Tag #2 ⚽☀️

Nach Ankunft gab es heute für alle Kin­der lecke­res Fin­ger­food zum Früh­stück, bevor es ab 9 Uhr zur ers­ten Trai­nings­ein­heit ging. Wie­der durfte sich jeder drei­mal beim Fuß­ball-Darts ver­su­chen und zusätz­lich noch sein Kön­nen an der Tor­wand unter Beweis stellen 🎯🥅

Um 12 Uhr gab es dann leckere Fisch­stäb­chen mit Kar­tof­feln, Dill­soße und Salat zum Mit­tag. Nach einer kur­zen Ver­schnauf­pause kam Fuß­ball-Free­sty­ler Julian zu Besuch und ver­blüffte die Kids mit tech­nisch ver­sier­ten Tricks und Kunst­stü­cken 🤸‍♂️⚽

Danach ging man dann wie­der geschlos­sen zum Strand und als man sich im Was­ser aus­ge­tobt hatte, gab es am Ver­eins­heim leckere Pizza für alle 🍕

Zum krö­nen­den Abschluss wur­den alle Betei­lig­ten wie­der zum Stau­nen ein­ge­la­den, da Kar­ten­zau­be­rer Ben erneut an der Mas­sow­burg auf­trat und den sich dem Ende nei­gen­den zwei­ten Camp­tag mit reich­lich Magie erfüllte 🧙‍♂️🃏

🖤🤍