☀️⚽ Camp-Tag #1 ⚽☀️

Zahl­rei­che auf­ge­regte Kin­der ver­sam­mel­ten sich ges­tern um acht Uhr an der Mas­sow­burg. Nach der Begrü­ßung und dem anschlie­ßen­den Früh­stück wur­den die Grup­pen ein­ge­teilt und erst­mal trai­niert. Neben dem Trai­ning gab es noch einen Fuß­ball-Darts-Wett­be­werb, bei dem sich jeder drei­mal ver­su­chen durfte. Hier wer­den die Punkte am Ende des Camps zusam­men­ge­zählt und der treff­si­cherste Borusse zum Sie­ger gekürt 🎯

Danach gab es süß-saure Eier 🥚 zum Mit­tag und nach anschlie­ßen­der Pause noch ein klei­nes Soft­eis 🍦
Dar­auf­hin ging es frisch und mun­ter zur Sta­ti­ons­ar­beit. Hier wurde täto­wiert, Schaum­küsse wur­den um die Wette geges­sen, Rät­sel gelöst, durchs Spin­nen­netz gekro­chen und Hin­weis-Eis­wür­fel auf­ge­taut 🧊🧐
Die Lösung der Sta­ti­ons­ar­beit konnte dann am Strand gefun­den wer­den, wo es auch eine Fuß­ball­taufe gab. Die Kin­der haben sich dann noch etwas im küh­len Nass ver­gnügt, ehe zum Ver­eins­ge­lände zurück­ge­gan­gen und noch noch ein klei­nes Fuß­ball­match abge­hal­ten wurde.
Als krö­nen­den Tages­ab­schluss gab es dann leckere Hot­dogs 🌭
🖤🤍