Erfolg¬≠rei¬≠che Mit¬≠glie¬≠der¬≠ver¬≠samm¬≠lung des FC Borus¬≠sia Bran¬≠den¬≠burg e.V. ūüĖ§ūü§ć

Der Vor¬≠stand des FC Borus¬≠sia Bran¬≠den¬≠burg lud ver¬≠gan¬≠ge¬≠nen Frei¬≠tag tur¬≠nus¬≠m√§¬≠√üig zur Mit¬≠glie¬≠der¬≠ver¬≠samm¬≠lung ein. Neben der Begr√ľ¬≠√üung und der Vor¬≠stel¬≠lung der Tages¬≠ord¬≠nungs¬≠punkte waren die Wahl des Vor¬≠stan¬≠des sowie die Bei¬≠trags¬≠an¬≠pas¬≠sung zum 01.09.2022 zen¬≠trale Punkte der Ver¬≠an¬≠stal¬≠tung.
Trotz schwie¬≠ri¬≠ger wirt¬≠schaft¬≠li¬≠cher Vor¬≠aus¬≠set¬≠zun¬≠gen in den letz¬≠ten Jah¬≠ren gelang es dem Ver¬≠ein bis¬≠her, ein soli¬≠des finan¬≠zi¬≠el¬≠les Fun¬≠da¬≠ment auf¬≠recht zu erhal¬≠ten. Die anschlie¬≠√üende Wahl des Vor¬≠stan¬≠des best√§¬≠tigte die gute Arbeit der Vereinsf√ľhrung.

Neben den ein¬≠stim¬≠mig wie¬≠der gew√§hl¬≠ten Vor¬≠stands¬≠mit¬≠glie¬≠dern Mar¬≠tin Rei¬≠ni¬≠cke, Bj√∂rn Wie¬≠se¬≠ner und Chris¬≠toph Nach¬≠ti¬≠gall konnte der Vor¬≠stand um ein wei¬≠te¬≠res Mit¬≠glied erg√§nzt wer¬≠den. Cars¬≠ten Wod¬≠niok, wel¬≠cher bereits in ver¬≠gan¬≠ge¬≠nen Jah¬≠ren im Vor¬≠stand des Ver¬≠eins aktiv war, stellte sich erfolg¬≠reich zur Wahl und √ľber¬≠nimmt zuk√ľnf¬≠tig die Posi¬≠tion des Schatz¬≠meis¬≠ters. Tobias Stim¬≠ming wurde ohne Gegen¬≠stim¬≠men als Vor¬≠sit¬≠zen¬≠der des Ver¬≠eins von der Mas¬≠sow¬≠burg wie¬≠der gew√§hlt.

ūüĖ§ūü§ć