E1-Junio¬≠ren ‚Äď Schen¬≠ken¬≠ber¬≠ger Spen¬≠den¬≠Cup ‚Äď 3. Platz ūü•Č

In einem tol¬≠len Tur¬≠nier setz¬≠ten sich unsere E1-Junio¬≠ren in einer span¬≠nen¬≠den Grup¬≠pen¬≠phase durch und erreich¬≠ten das Halb¬≠fi¬≠nale. Hier merkte man der Mann¬≠schaft jedoch M√ľdig¬≠keits¬≠er¬≠schei¬≠nun¬≠gen an, wes¬≠halb man die¬≠ses Spiel ver¬≠lor, aber zumin¬≠dest noch die Chance auf den drit¬≠ten Platz hatte. Hier mobi¬≠li¬≠sier¬≠ten die Borus¬≠sen noch ein¬≠mal alle Kr√§fte und schaff¬≠ten es einen R√ľck¬≠stand noch zu dre¬≠hen und Platz 3 mit nach¬≠hause zu neh¬≠men. Her¬≠aus¬≠ra¬≠gende Leis¬≠tun¬≠gen zeigte Kee¬≠per Liam Mark¬≠graf, der fol¬≠ge¬≠rich¬≠tig und ver¬≠dient zum bes¬≠ten Tor¬≠h√ľ¬≠ter des Tur¬≠niers gew√§hlt wurde. Auch Jasper Harth erhielt von Trai¬≠ner Kay Mor¬≠gen¬≠roth ein Son¬≠der¬≠lob, da er f√ľr seine Mann¬≠schaft der Fels in der Bran¬≠dung war und viele gef√§hr¬≠li¬≠che geg¬≠ne¬≠ri¬≠sche Angriffe auf¬≠op¬≠fe¬≠rungs¬≠voll ent¬≠sch√§rfte.
ūüĖ§ūü§ć