ūüßźūüßģ Jamal tippt den Spieltag ūüßģūüßź

Moha¬≠mad Mehio Sai¬≠lam tippt f√ľr uns den anste¬≠hen¬≠den Spiel¬≠tag der Kreis¬≠ober¬≠liga Havel¬≠land. Der fili¬≠grane Fein¬≠geist, der nicht wirk¬≠lich sinn¬≠voll nach¬≠voll¬≠zieh¬≠bar, aber in aller¬≠sei¬≠ti¬≠gem Ein¬≠ver¬≠st√§nd¬≠nis Jamal genannt wird, ist in der Offen¬≠sive behei¬≠ma¬≠tet und hier auf allen Posi¬≠tio¬≠nen ein¬≠setz¬≠bar. Seine gr√∂√üte St√§rke ist zwei¬≠fel¬≠los seine schn√∂r¬≠ke¬≠lige Pat¬≠tex-Ball¬≠f√ľh¬≠rung, die ihn unge¬≠hin¬≠dert durch Abwehr¬≠rei¬≠hen spa¬≠zie¬≠ren l√§sst. Ein¬≠mal in den Straf¬≠raum ein¬≠ge¬≠drun¬≠gen, ver¬≠h√§lt sich Jamal dann wie Schim¬≠mel. Du wirst ihn nur wie¬≠der los, indem du ihn weg¬≠kloppst. Jam¬≠mel ist der Mann f√ľr die gro¬≠√üen Momente. Geht in einer Par¬≠tie nach vorne hin mal gar¬≠nichts, gelingt es ihm immer wie¬≠der indi¬≠vi¬≠du¬≠elle L√∂sun¬≠gen zu fin¬≠den und die Par¬≠tie so zu Guns¬≠ten der Borus¬≠sia zu beein¬≠flus¬≠sen. Oder er sorgt f√ľr ein Zei¬≠chen und kachelt jeman¬≠den im Gegen¬≠pres¬≠sing so rus¬≠ti¬≠kal um, dass sich die¬≠ser beim n√§chs¬≠ten Mal bem√ľ¬≠hen wird, den Ball schnel¬≠ler los¬≠zu¬≠wer¬≠den. Pri¬≠vat ver¬≠h√§lt sich das Luigi-Dou¬≠ble da eher unauf¬≠f√§l¬≠li¬≠ger. Geheim¬≠nisse sind bei dem Poker¬≠face bes¬≠tens auf¬≠ge¬≠ho¬≠ben, da er sich seine Rede¬≠an¬≠teile spar¬≠sam ein¬≠teilt und einem nicht ein¬≠mal mimisch seine Mei¬≠nung zu Sach¬≠ver¬≠hal¬≠ten ver¬≠mit¬≠telt. Teil¬≠nah¬≠men an Events sind eher nicht sein Ding. Alle Jubel¬≠jahre taucht Jamal mal zuf√§l¬≠lig auf einer Geburts¬≠tags¬≠feier auf, macht sich inner¬≠halb k√ľr¬≠zes¬≠ter Zeit feste, raucht meh¬≠rere Packun¬≠gen Ziga¬≠ret¬≠ten, tr√§gt Leute auf sei¬≠nen Schul¬≠tern durch die Gegend und l√§sst m√§ch¬≠tig die Kuh flie¬≠gen. Nach geta¬≠ner Arbeit ver¬≠schwin¬≠det er dann so pl√∂tz¬≠lich, wie er kam. In den ver¬≠gan¬≠ge¬≠nen Jah¬≠ren hat sich Jamal zu einem fes¬≠ten Bestand¬≠teil der Mann¬≠schaft ent¬≠wi¬≠ckelt und ist aus der Start¬≠elf eigent¬≠lich nicht mehr wegzudenken.

So Jamal, wir dach­ten wir tun dir einen Gefal­len, indem wir dich deine Tipps ein­fach auf­schrei­ben las­sen.
ūüĖ§ūü§ć