ūüßźūüßģ Jus¬≠tin tippt den Spieltag ūüßģūüßź

Jus¬≠tin ‚ÄěBum¬≠Bum‚Äú Czy¬≠mek tippt f√ľr uns heute den anste¬≠hen¬≠den Nach¬≠hol¬≠spiel¬≠tag der Kreis¬≠ober¬≠liga. Der nahe¬≠lie¬≠gen¬≠dere Spitz¬≠name ‚ÄěCzumCzum‚Äú konnte lei¬≠der nie ange¬≠wandt wer¬≠den, da Mazda zu viel Geld f√ľr sei¬≠nen Wer¬≠be¬≠slo¬≠gan sehen wollte. Schade! Der urspr√ľng¬≠li¬≠che ‚ÄěBum¬≠Bum‚Äú zeigte sich auf¬≠grund finan¬≠zi¬≠el¬≠ler Pro¬≠bleme da schon verhandlungsbereiter.

Der tech¬≠nisch beschla¬≠gene Rechts¬≠ver¬≠tei¬≠di¬≠ger ist seit 2019 im Team und durch¬≠lief, wie viele Mann¬≠schafts¬≠kol¬≠le¬≠gen auch, die Jugend des JFV Havel¬≠stadt. Die Anzahl sei¬≠ner Pflicht¬≠spiel¬≠ein¬≠s√§tze f√§llt in Rela¬≠tion zur Ver¬≠eins¬≠zu¬≠ge¬≠h√∂¬≠rig¬≠keit aller¬≠dings ver¬≠h√§lt¬≠nis¬≠m√§¬≠√üig gering aus, da der Blond¬≠schopf immer wie¬≠der mit hart¬≠n√§¬≠cki¬≠gem Ver¬≠let¬≠zungs¬≠pech zu k√§mp¬≠fen hat und daher die Gaming-Ava¬≠tare sei¬≠ner Dril¬≠lings¬≠br√ľ¬≠der Flotto und Pichi √∂fter zu Gesicht bekommt, als die rea¬≠len Kum¬≠pis selbst. Das ist aller¬≠dings auch nicht schwie¬≠rig, zeu¬≠gen Jus¬≠tins stark schat¬≠tierte, tr√ľbe Augen doch von unge¬≠sund unz√§h¬≠li¬≠gen schlaf¬≠lo¬≠sen und durch¬≠ge¬≠bal¬≠ler¬≠ten N√§ch¬≠ten. Aller¬≠dings gibt Jus¬≠tin sich auch nie voll¬≠ends auf und arbei¬≠tet immer wie¬≠der flei¬≠√üig an sei¬≠nen Come¬≠backs. Mit CoCo-Coach Meu¬≠rer und sei¬≠nem glas¬≠kno¬≠chi¬≠gen Pen¬≠dant Tim Reck¬≠mann schrubbt er so flei¬≠√üig Stabi-Schich¬≠ten, dass eine Umbe¬≠nen¬≠nung in Jus¬≠tin Gymek im Raum steht. Au√üer¬≠dem unter¬≠st√ľtzt er das Team, wo er kann (oder will) und ist mitt¬≠ler¬≠weile ein Vir¬≠tuose im Trink¬≠fla¬≠schen auf¬≠f√ľl¬≠len. Ver¬≠mut¬≠lich, weil es auch dazu einen Simu¬≠la¬≠tor f√ľr die Play¬≠sta¬≠tion gibt.

So Jus¬≠tin, jetzt dr√ľck mal auf Pause (ja, wir wis¬≠sen, das geht online nicht‚Ķ) und tipp f√ľr uns die anste¬≠hen¬≠den Par¬≠tien! Aber ohne sauer sein‚Ķ

ūüĖ§ūü§ć