Am vergangenen Sonntag reisten unsere A‑Junioren zum schweren Auswärtsspiel nach Michendorf. Pünktlich um 13:30 Uhr hat der sehr gute Schiedsrichter die Partie angepfiffen.
Da unsere Jungs noch die schöne Anlage und das Vereinsheim bewunderten, haben sie natürlich auch gleich mal den Anpfiff verpennt, sodass Michendorf bereits in der fünften Spielminute mit 1:0 in Führung ging. Nach dem Gegentor hat sich Borussia etwas gefangen und konnte auch ein paar Akzente nach vorne setzen, ohne sich dafür zu belohnen. Bis zur Halbzeit konnte Michendorf noch zwei Chancen nutzen und das Ergebnis auf 3:0 hochschrauben.
In der Halbzeitpause haben sich die Jungs vorgenommen, ihre Fehler wieder gut zu machen und auch energischer in die Zweikämpfe zu gehen. Der Start in die zweite Halbzeit begann sehr gut und Borussia Brandenburg hatte auch die erste Chance des Durchgangs. Diese konnte leider nicht genutzt wurde.
Mit zunehmendem Spielverlauf wurde Michendorf wieder stärker und den Brandenburgern ging nach und nach die Puste aus. Michendorf erzielte noch drei weitere Tore und konnte als klarer Sieger den Platz verlassen.
Nach dem Spiel sprachen wir mit Trainer Mathias Leffs: „Die Niederlage geht für unsere A‑Jugend völlig in Ordnung, war aber auch diesmal leider wieder viel zu hoch. Nun haben wir eine Woche Pause und bereiten uns auf das letzte Heimspiel im Jahr 2021 vor. Dieses wollen wir natürlich gewinnen.“