⚡💥🔥Erneu­ter Test­erfolg für unsere Bambinis 🔥💥⚡

Die Auf­re­gung war groß bei den Bam­bi­nis des FC Borus­sia Bran­den­burg. Im Spiel gegen Empor Bran­den­burg woll­ten die jun­gen Knirpse einen Sieg ein­fah­ren. Gespielt wur­den drei­mal 20 Minuten.

Nach­dem in der 4. Spiel­mi­nute das erste Tor für die Massow­bur­ger fiel, wur­den die jun­gen Spie­ler des FC Borus­sia Bran­den­burg etwas leicht­sin­nig. In die­ser Phase konnte Empor Bran­den­burg den Aus­gleich erzie­len. Kurz danach konn­ten Fritz und Leon für Borus­sia das Runde in das Eckige schie­ßen und im ers­ten Drit­tel eine 3:1 Füh­rung erzielen.

Einen nicht so guten Start hat­ten unsere Bam­bi­nis in der zwei­ten Hälfte. Zwei schnelle Gegen­tore brach­ten Empor Bran­den­burg wie­der ran. Nur 60 Sekun­den spä­ter konnte Theo, mit sei­nem zwei­ten Tref­fer an die­sem Tag, die Massow­bur­ger wie­der in Front brin­gen. In der 33. Spiel­mi­nute konnte Frie­de­mann auf 5:3 erhöhen.

In Halb­zeit drei ließ so lang­sam die Kon­zen­tra­tion nach. Viele mit­ge­reiste Eltern push­ten das Team noch­mal an und so konnte Fritz und Fynn zwei wei­tere Tore schie­ßen. Am Ende siegte das Team um Anne Lind­ner und Denny Stübe klar mit 7:3.

Nach dem Spiel spra­chen wir mit Trai­ne­rin Anne „Wir haben gute Spiel­züge gese­hen und eine tolle Mann­schafts­leis­tung gezeigt. Dar­auf bin ich stolz. Wir sehen Woche für Woche wie sich unsere Jüngs­ten ent­wi­ckeln. Ein gro­ßer Dank gilt auch den Eltern, Groß­el­tern und Fans. Diese haben uns 60 Minu­ten lang ange­feu­ert und mit gefiebert.“

Ein gro­ßer Dank an die Fotografen 💙🤍

Fotos: Anne Lind­ner und Leon Stöckel