Vergangenen Samstag begrüßte unsere F2-Junioren, zum letzten Heimspiel in diesem Jahr, den SV Blau-Gelb Falkensee an der Massowburg. Pünktlich um 10:00 Uhr wurden die ersten beiden Partien angepfiffen.
Gleich zu Beginn bestätigte sich, dass der Gegner nicht zu unterschätzen ist. Es entwickelte sich ein harter Kampf für unser junges Team. Umso länger die Partien dauerten, wurden unsere Spieler unkonzentrierter und Fehler schlichen sich in das Spiel der Brandenburger. Zur Halbzeit führte der Gast mit 14:7.
In den beiden weiteren Partien konnte Blau-Gelb seine Dominanz weiter ausspielen. Borussia Brandenburg zeigt trotz Unterlegenheit sehr gute Spielansätze. Am Ende musste man eine 26:12 Niederlage hinnehmen.
Nach den Partien sprachen wir mit Trainer Florian Hahnkow „Ein erwarteter harter Brocken konnte heute nicht bezwungen werden, was auch an den eigenen Fehlern lag. Mit ein wenig mehr Konzentration wäre ein knapperes Ergebnis drin gewesen.“
Am kommenden Samstag reist das Team zur SG Bornim. Anpfiff der Partie ist bereits 9:00 Uhr. Also raus aus den Federn am Samstagmorgen und ab nach Bornim.