😁🤩 Sou­ve­rä­ner Sieg gegen Empor 🤩😁

F4-Junio­ren – SV Empor Bran­den­burg e.V. 8:1 (7:0)

Borus­sen­tore: 4x Wil­liam Alex­an­der, 3x Lasse, Fritz

Ins Derby mit dem Geg­ner von der Scholle star­te­ten unsere Jungs hoch kon­zen­triert. Die Defen­sive stand sehr sta­bil und bei Bal­ler­obe­rung schal­tete man schnell in die Offen­sive um. So konnte man die Par­tie bereits zur Halb­zeit für sich entscheiden.

Nach dem Sei­ten­wech­sel lag nicht mehr viel in der Luft. Unsere Jungs ver­lo­ren ein wenig den Faden, ohne viel zuzu­las­sen. Am Ende spielte man es seriös bis zum Abpfiff und schob sich an der Tabelle am heu­ti­gen Geg­ner vor­bei auf Platz 2.

Train­er­zi­tat:” Ich bin sehr stolz auf meine jun­gen Kicker, die sich für ihr Enga­ge­ment beloh­nen konn­ten und zu kei­ner Zeit auf­kom­men lie­ßen, wer heute den Platz als Sie­ger ver­las­sen würde.”

🖤🤍