😍🦾 Borus­sia mit irrer Aufholjagd 🦾😍

SpG BSC Rathe­now 1994 e.V./SV Groß­wu­di­cke e.V. – F2-Junio­ren 7:8 (5:2)

Borus­sen­tore: 4x Joshi, 2x Finn, Luca, Leonard

In den ers­ten Minu­ten lief wenig zusam­men bei unse­rer F2 in der Par­tie gegen die Spiel­ge­mein­schaft aus Rathenow/Großwudicke. Bereits nach 10 Minu­ten lag man mit 4:0 in Rück­stand. Zu groß war der Abstand unter den Spie­lern und somit war ein ver­nünf­ti­ger Spiel­auf­bau kaum mög­lich. Auch zwei eigene Tore in der 1. Halb­zeit brachte nicht die gewohnte Sicher­heit zurück, aller­dings blieb man so wenigs­tens in der Partie.

Aller­dings ver­schlief man ebenso den Beginn der zwei­ten Hälfte. Nach dem geg­ne­ri­schen 7:3 dach­ten viele, dass das Spiel gelau­fen sei. Doch die Jungs war­fen noch ein­mal alles hin­ein. Mit Wil­len und Lei­den­schaft rollte Angriff um Angriff. Die Ver­tei­di­gung stand sicher und gab der Schluss­of­fen­sive die nötige Unter­stüt­zung. Dadurch konnte das Spiel tat­säch­lich noch gedreht wer­den und man gewann ein spek­ta­ku­lä­res Spiel mit 8:7.

Train­er­zi­tat:” Wir star­te­ten deso­lat in beide Halb­zei­ten und konn­ten uns jeweils über einen tol­len Fight zurück kämp­fen. Auch wenn die mann­schaft­li­che Leis­tung zu loben ist, war es Joshi, der mit 2 Vor­la­gen und 3 Toren in den letz­ten Minu­ten das Spiel zu Guns­ten der Borus­sia drehte. Ein­fach Wahnsinn…”