😔🙁 Erneute Nie­der­lage für E1-Junioren 🙁😔

Im zwei­ten Spiel in der neuen Serie, woll­ten die Borus­sen den ers­ten Sieg erspie­len. Nach der kla­ren Nie­der­lage in der ver­gan­ge­nen Woche gegen Stahl Bran­den­burg II, trai­nierte das Team an den Fehlern.

Kon­zen­triert begann die Par­tie. Borus­sia Bran­den­burg erspielte sich erste Chan­cen, die lei­der am Kee­per oder im aus lan­de­ten. Der Geg­ner aus der Blü­ten­stadt schaute sich in Halb­zeit das Gesche­hen an und traute sich wenig aus der eige­nen Hälfte raus. Mit einem 0:0 Unent­schie­den ging es für beide Mann­schaf­ten in die warme Kabine.

Kurz nach Wie­der­an­pfiff kas­sier­ten die Massow­bur­ger durch einen Stel­lungs­feh­ler das 1:0. Den Rück­stand merkte man den Borus­sen nun an. Die Köpfe blie­ben hän­gen und Wer­der nutzte die­ses aus. Zwei wei­tere Gegen­tref­fer wur­den kas­siert. Nach dem 3:0 für Wer­der, behaup­tete sich Tamino Schwarz in der geg­ne­ri­schen Abwehr und traf für seine Far­ben zum 3:1. Kurz vor Abpfiff stellt Wer­der den alten drei Tore Rück­stand wie­der her und erhöhte auf 4:1. Bei die­sem Stand pfiff der Schieds­rich­ter die Par­tie ab.

Nach dem Spiel spra­chen wir mit Aus­hilfs­trai­ner Niklas Sef­fer „Hät­ten wir gespielt wie in Halb­zeit eins, hät­ten wir hier heute auch die drei Punkte holen kön­nen. Wir müs­sen 50 Minu­ten kon­zen­triert sein und nach einem Rück­stand die Köpfe nicht hän­gen lassen.“

Kom­men­des Wochen­ende begrüßt das Team den FC Deetz an der Massow­burg. Gespielt wird am Sams­tag um 11:00 Uhr.