5 Fra­gen 5 Ant­wor­ten“ Heute mit ..... 👏💙

Vor­name: Julian
Nach­name: Schwandt
Alter: 30
Im Ver­ein seit: 01.07.2018

1.) Hast du dich bereits beim FC Borus­sia Bran­den­burg eingelebt?

Ich bin jetzt bereits seit 2 ½ Jah­ren im Ver­ein und habe mich bereits sehr gut ein­ge­lebt. Meine Mann­schafts­kol­le­gen geben mir viel Ver­trauen und ich wurde bereits zum Co-Kapi­tän gewählt.

2.) Was war dein schöns­ter Fuß­ball­mo­ment und warum?

Meine schöns­ten Momente hatte ich mit der SG Lok Bran­den­burg. Zwei Jahre hin­ter­ein­an­der haben wir den Kreis­po­kal, und die Hal­len­kreis­meis­ter­schaft gewon­nen. Der krö­nende Abschluss war der Auf­stieg in die Lan­des­klasse. Dicht dahin­ter steht aber auch der Auf­stieg mit dem FC Borus­sia Bran­den­burg in die Kreisoberliga.

3.) Wie mun­terst du dich nach einer Nie­der­lage wie­der auf?

Erst­mal gibt es ein Bier­chen mit der Mann­schaft, bei dem alles aus­dis­ku­tiert wird. Danach geht es nach Hause, ich schaue etwas Fuß­ball, esse mit der Fami­lie etwas, gehe schla­fen und am nächs­ten Tag ist das Schlimmste verdaut.

4.) In wel­chem Ver­ein hast du die beste Mann­schafts­party erlebt?

Es gab viele die super waren, aber die Weih­nachts­fei­ern bei Borus­sia Bran­den­burg sind immer Weltklasse.

5.) Wer soll als nächs­tes inter­viewt wer­den, warum und wel­che Frage soll ich ihm stellen?

HOHOHO .... Diese Frage wurde natür­lich von unse­rem Schwandta beant­wor­tet, aber wir wol­len eine kleine Weih­nachts­pause ein­le­gen. Im kom­men­den Jahr wer­den wir, wie gewohnt, wei­ter berichten.

Jetzt seid ihr gefragt!

Was ihr tun müsst? Liked die­sen Bericht, liked die Fan­seite des FC Borus­sia Bran­den­burg und schreibt in der Kom­men­tar­funk­tion eine lus­tige, cool, span­nende, ernste oder sport­li­che Frage, die IHR schon immer mal von einem unse­rer Mit­glie­der wis­sen woll­tet. Der Teil­neh­mer mit der krea­tivs­ten Frage gewinnt einen „FC Borus­sia Bran­den­burg Fan-Schal, sowie eine „Guten Mor­gen“ Kaffeetasse.

Ein­sen­de­schluss ist der 31.12.2020. Der Gewin­ner wird von uns per­sön­lich ange­schrie­ben und zusätz­lich bei Face­book bekannt gegeben.