Tri¬≠kot¬≠ge¬≠win¬≠ner erh√§lt sei¬≠nen Preis ūüĎŹūüĎć

Anfang Dezem­ber war es end­lich soweit. Ricardo konnte sein erstei­ger­tes Tri­kot in Emp­fang neh­men. Sage und schreibe EUR 419,66 bot er kurz vor dem Ende der Auktion.

Das Ori¬≠gi¬≠nal¬≠tri¬≠kot von Mar¬≠vin Fried¬≠rich mit des¬≠sen Unter¬≠schrift bekommt einen beson¬≠de¬≠ren Platz, so Ricardo im Inter¬≠view. Mar¬≠vin Fried¬≠rich schoss am 4. Spiel¬≠tag gegen den FC Schalke 04 das wich¬≠tige 1:0. Am Ende konnte Union Ber¬≠lin einen Aus¬≠w√§rts¬≠punkt mit an die Alte F√∂rs¬≠te¬≠rei nehmen.

Doch die EUR 419,66 ver¬≠blei¬≠ben nicht in der Kasse des Ver¬≠eins. Das SOS Kin¬≠der¬≠dorf darf sich √ľber neue Sport¬≠ma¬≠te¬≠ria¬≠len zu Weih¬≠nach¬≠ten freuen.

Wir m√∂ch¬≠ten hier noch¬≠mal einen einen gro¬≠√üen Dank an Ricardo und allen mit¬≠bie¬≠ten¬≠den aus¬≠spre¬≠chen. Als klei¬≠nes Zusatz¬≠ge¬≠schenk bekam Ricardo noch einen Fan¬≠schal und eine ‚ÄěGuten Mor¬≠gen‚Äú Tasse vom FC Borus¬≠sia Brandenburg.