Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

Hallenkick‘s am Wochenende

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Unsere Junioren nutzen das Wochenende und waren wieder bei einigen Hallenturnieren in der Region zu Gast.

 

Unsere F-Junioren folgten einer Einladung des FC Stahl Brandenburg und belegten dort den 4. Platz. Besser machten es unsere D2-Junioren welche sich auf den Weg nach Schenkenberg machten und dort Verlustpunktfrei und ohne Gegentor den Turniersieg feiern konnten, Ramon konnte sich zusätzlich noch über die Auszeichnung des besten Spielers des Turniers freuen.

In einem spannenden Turnier in der Brandenburger Dreifelderhalle waren unsere E1-Junioren beim FC Stahl zu Gast. Am Ende entschied, leider nicht zu unseren Gunsten, das Torverhältnis da die Plätze 2-5 allesamt 7 Punkte hatten. Leider hatten wir von diesen vier Mannschaften das schlechteste Torverhältnis und beendeten am Ende das Turnier mit Platz 5.

 

 

Sponsoren