E1-Junio­ren – Schen­ken­ber­ger Spen­den­Cup – 3. Platz 🥉

In einem tol­len Tur­nier setz­ten sich unsere E1-Junio­ren in einer span­nen­den Grup­pen­phase durch und erreich­ten das Halb­fi­nale. Hier merkte man der Mann­schaft jedoch Müdig­keits­er­schei­nun­gen an, wes­halb man die­ses Spiel ver­lor, aber zumin­dest noch die Chance auf den drit­ten Platz hatte. Hier mobi­li­sier­ten die Borus­sen noch ein­mal alle Kräfte und schaff­ten es einen Rück­stand noch zu dre­hen und Platz 3 mit nach­hause zu neh­men. Her­aus­ra­gende Leis­tun­gen zeigte Kee­per Liam Mark­graf, der fol­ge­rich­tig und ver­dient zum bes­ten Tor­hü­ter des Tur­niers gewählt wurde. Auch Jas­per Harth erhielt von Trai­ner Kay Mor­gen­roth ein Son­der­lob, da er für seine Mann­schaft der Fels in der Bran­dung war und viele gefähr­li­che geg­ne­ri­sche Angriffe auf­op­fe­rungs­voll ent­schärfte.
🖤🤍