SG Grün-Weiß Golm – E1-Junio­ren 6:2 (4:2)

Der Gast­ge­ber erwischte den bes­se­ren Start und schoss früh eine 3:0‑Führung her­aus. Danach kamen die Borus­sen bes­ser ins Spiel und kre­ierten ihrer­seits zahl­rei­che gute Chan­cen, von denen der stark auf­spie­lende Bak­tash Jadidi zwei erfolg­reich nut­zen konnte. Da aber auch die Haus­her­ren zwi­schen­zeit­lich noch ein­mal tra­fen, ging es mit 4:2 in die Pause. Im zwei­ten Durch­gang gab es wech­sel­sei­tige Tor­mög­lich­kei­ten. Auch hier zeig­ten sich die Gol­mer wie­der deut­lich effi­zi­en­ter, was sich in zwei wei­te­ren Toren äußerte. So endete die Par­tie mit einer 6:2‑Schlappe für die Borus­sen, die laut Trai­ner Kay Mor­gen­roth aber eine starke Abschluss­staf­fel­sai­son spiel­ten. Ein Son­der­lob erhielt neben Bak­tash Jadidi auch Tor­wart Liam Mark­graf, der sich mit tol­len Para­den aus­zu­zeich­nen wusste.