🥳🤩 DVAG – Flo­rian Zid­le­witz über­reicht neue Trikots 🤩🥳

Von wegen alt und grau. Strah­lend weiß sind die neuen Tri­kots für unsere C‑Junioren Mann­schaft um Trai­ner Falco Dro­busch. Flo­rian Zid­le­witz von der DVAG, mit Büro in der Carl-Reich­stein-Straße 27 in Bran­den­burg, ließ es sich nicht neh­men am ver­gan­ge­nen Mitt­woch den C‑Junioren des FC Borus­sia Bran­den­burg per­sön­lich den neuen Hum­mel Tri­kotsatz zu übergeben. 💙🤍

Da aber nun auch schon die kalte Jah­res­zeit vor der Tür steht, die Jungs nicht frie­ren sol­len und dass man nicht an den wei­ßen Jer­seys ver­zwei­felt, wenn die Jungs mal wie­der um jeden Ball gegrätscht sind, gab es gleich noch einen pas­sen­den lang­är­me­li­gen schwar­zen Tri­kotsatz dazu. 👏

Wir bedan­ken uns bei Flo­rian Zid­le­witz für die neuen Tri­kots und die nun begin­nende Partnerschaft. 🤝