B1-Junio­ren – BSC Preu­ßen 07 3:0 (2:0)

Die Borus­sen waren von Beginn an spiel­be­stim­mend und drück­ten den Gast in des­sen Hälfte. Aller­dings ver­säumte man es beste Chan­cen zu nut­zen, sodass es bis zur 23. Minute dau­erte, ehe Jor­dan Djat­che-Kaka­gne die erlö­sende Füh­rung erzielte. Quasi mit dem Pau­sen­pfiff erhöhte Paul Käm­me­rer auf 2:0. Im zwei­ten Durch­gang bot sich den Zuschau­ern das glei­che Bild. Borus­sia bestimmte zwar das Spiel, schaffte es aber ein­fach nicht das Ergeb­nis in die Höhe zu schrau­ben. In der 61. Minute erzielte Tom Schieb­ler immer­hin noch das 3:0 und ent­schied somit die Par­tie. Trai­ner Mar­tin Rei­ni­cke lobte die gute Mann­schafts­leis­tung, kri­ti­sierte aber die mise­ra­ble Chan­cen­ver­wer­tung.