ūüéÖūüŹĽ‚ú® F√ľnf Fra¬≠gen f√ľr ein Hallelujah ‚ú®ūüéÖūüŹĽ

HEUTE mit‚Ķ ūü•Ā Olaf! ūüôĆūüŹĽ

Name: Olaf Krause

Alter: 55

Funk­tion im Ver­ein: Trai­ner B1-Junioren

Im Ver­ein seit: 01/2020

Bis­he­rige Ver­eine: TSV Che­mie Premnitz

Größte sport­li­che Erfolge: 5x Platz4 mit Prem­nitz in der Landesliga(Männer)

1.) Wie bewer­test Du die bis­he­rige Saison?

Mit der aktu¬≠el¬≠len Sai¬≠son haben meine Spie¬≠ler in der star¬≠ken Bran¬≠den¬≠burg¬≠liga, bis auf wenige Aus¬≠nah¬≠men, eine klasse Leis¬≠tung gezeigt und hoffe das die R√ľck¬≠runde genauso posi¬≠tiv ver¬≠l√§uft. Das High¬≠light war der Der¬≠by¬≠sieg gegen Stahl Bran¬≠den¬≠burg am 2. Spieltag.

2.) Was zeich¬≠net den FC Borus¬≠sia Bran¬≠den¬≠burg f√ľr dich aus?

Der FC Borus­sia Bran­den­burg ist ein sehr fami­liä­rer Ver­ein. Egal wel­cher Trai­ner oder Vor­stands­mit­glied, alle sind sehr hilfs­be­reit und wol­len aus den gege­be­nen Mög­lich­kei­ten das Beste dar­aus machen. Auch in der Orga­ni­sa­tion an Trai­nings­ta­gen oder Spiel­ta­gen, kön­nen sich viele Ver­eine etwas abschauen.

3.) Was zeich­net dich als Trai­ner aus? Nenne 3 Stär­ken und 3 Schwächen?

Stär­ken: ruhig, sach­lich, sehr viel Erfah­rung
Schw√§¬≠chen: Viel¬≠leicht f√ľr den Nach¬≠wuchs¬≠be¬≠reich zu ruhig. Mehr Schw√§¬≠chen fal¬≠len mir lei¬≠der nicht ein.

4.) Was zeich­net deine Mann­schaft aus?

Wir sind eine sehr kampf¬≠starke und emo¬≠tio¬≠nale Mann¬≠schaf¬≠ten. Die Jungs pushen sich zur jeder¬≠zeit hoch und wol¬≠len jedes Spiel gewin¬≠nen. Die Bereit¬≠schaft der wei¬≠ter Ent¬≠wick¬≠lung haben die Jungs ver¬≠in¬≠ner¬≠licht und sehen, dass man mit Flei√ü fr√ľ¬≠her oder sp√§¬≠ter auch bei der 1. M√§n¬≠ner¬≠mann¬≠schaft spie¬≠len kann.

5.) Was w√ľnschst du dir vom Weihnachtsmann?

Ich w√ľn¬≠sche mir Gesund¬≠heit f√ľr alle.