Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

Home - FC Borussia Brandenburg

Stern des Sports für unsere Rasenstürmer

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Donnerstag, den 29. August 2019 um 11:35 Uhr

Nun bereits zum zweiten Mal konnten wir den Stern des Sports in Bronze, von der Brandenburger Bank und dem DOSB, für unser erfolgreiches Rasenstürmer Projekt in Empfang nehmen.

Man sieht das gute Arbeit belohnt wird, vielen Dank an unsere tollen Trainerinnen Anne und Maria

 

Spielberichte der Jugendmannschaften vom Wochenende

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Donnerstag, den 29. August 2019 um 09:15 Uhr

D2-Junioren - SpG BSC Rathenow/Großwudicke 4:8

Am vergangenem Sonntag reisten wir nach Großwudicke um dort unser 2. Ligaspiel zu bestreiten.

In der ersten Halbzeit wurde uns allen ein munteres Fußballspiel gezeigt. Chancen über Chancen wurden erspielt. Unsere Jungs erspielten sich ein leichtes Chancenplus, netzten aber Ihre 100%-tigen nicht ein. Die Spielgemeinschaft BSC Rathenow/Großwudicke hingegen nutzte fast jede Chance, was demzufolge zur 4:2 Halbzeitführung reichte.

Weiterlesen: Spielberichte der Jugendmannschaften vom Wochenende

 

Dauerkarten ab sofort erhältlich

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Donnerstag, den 29. August 2019 um 09:13 Uhr

Unsere Dauerkarten für die Saison 2019/2020 sind soeben, im praktischen und wasserfesten Chipkartenformat, eingetroffen. Die Dauerkarte kostet einmalig 35,00€ und berechtigt zum freien Eintritt zu allen Heimspielen der Mannschaften des FC Borussia Brandenburg.

Die Dauerkarte ist bei Björn Wiesener zu erwerben und kann ab sofort unter 01722112605 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. bestellt werden.

   

1. Männermannschaft muss sich nach tapferem Kampf geschlagen geben

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Dienstag, den 27. August 2019 um 16:00 Uhr

Am vergangenen Sonntag reiste die erste Männermannschaft zum Auswärtsspiel nach Stahnsdorf. Gastgeber war die Reserve des RSV Eintracht 1949, welche als Favorit in die intensive Partie ging.

Die Brandenburger versuchten von Beginn an wenig Raum und Chancen zuzulassen. Dies gelang trotz der heißen Temperaturen außerordentlich gut, sodass die Heimmannschaft in der Anfangsphase wenig Aktionen verbuchen konnte. Dabei gelang es dem Team und Trainergespann Klepzig/Stübe immer wieder Nadelstiche zu setzen und gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen.

Weiterlesen: 1. Männermannschaft muss sich nach tapferem Kampf geschlagen geben

 

Kreispokal, die Kugeln sind gezogen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Dienstag, den 27. August 2019 um 15:55 Uhr

Mit dem Paulinenauer TSV, einem Vertreter aus der 2. Kreisklasse, hat unsere 1. Männermannschaft einen machbaren Gegner für die 2. Pokalrunde zugelost bekommen.

Diese 2. Runde findet am 08.09. statt und wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg

 

   

Seite 9 von 167

«StartZurück12345678910WeiterEnde»
 

Sponsoren