Information:

Der FC Borussia Brandenburg ist

Mitglied im Jugendförderverein

Havelstadt Brandenburg

Facebook - Fanpage

___________________

Home - FC Borussia Brandenburg

Flo Otto schlägt doppelt zu

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Dienstag, den 24. September 2019 um 22:00 Uhr

Unser Last Minute Torschütze konnte sich mit seinem Treffer in der Nachspielzeit zum 3:3 Ausgleich gegen den Ligaprimus und Staffelfavoriten aus Schenkenberg in die Sportbuzzer und Fupa Elf der Woche spielen.

Wir gratulieren unserem Youngster!!!

 

 

1. Männermannschaft mit furiosem Remis gegen Empor Schenkenberg

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Montag, den 23. September 2019 um 18:00 Uhr

Am gestrigen Sonntag empfing das Team der 1. Männermannschaft den ungeschlagenen Tabellenführer aus Schenkenberg. Trotz der deutlichen Vorzeichen, wollten sich die Gastgeber teuer verkaufen und das Spiel so eng wie möglich gestalten.

Weiterlesen: 1. Männermannschaft mit furiosem Remis gegen Empor Schenkenberg

 

Werde Teil unseres Teams!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Samstag, den 21. September 2019 um 12:00 Uhr

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Trainer (m/w/d) für eine Festanstellung in Vollzeit. Nähere Informationen findest du in der Stellenausschreibung.

 

   

Verstärke unsere Junioren-Teams!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Mittwoch, den 18. September 2019 um 15:00 Uhr

 

1.Männermannschaft mit Niederlage gegen Blau-Gelb Falkensee

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Dienstag, den 17. September 2019 um 16:00 Uhr

Am vergangenen Sonntag waren unsere Männer bei der bislang ungeschlagenen Vertretung von Blau-Gelb Falkensee zu Gast.

Die Partie begann mit einem Rückschlag. Schon nach zwei Minuten erzielte Amir Diebold nach einem Eckball die 1:0 Führung. Beflügelt von diesem frühen Treffer, entfalteten die Gastgeber ihre fußballerischen Qualitäten und übten großen Druck auf unsere Mannschaft aus. Doch die Brandenburger fanden beinahe die passende Antwort. Florian Otto konnte sich am rechten Flügel durchsetzen, sein Schuss verfehlte allerdings knapp das gegnerische Tor. Kurz darauf prüfte Julian Schwandt per Kopf den Falkenseer Torwart, welcher den Ball über die Latte lenken konnte. Die Gastgeber zeigten sich in der Folge treffsicherer. In der 27. Spielminute konnte Nico Krüger die 2:0 Führung erzielen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

Weiterlesen: 1.Männermannschaft mit Niederlage gegen Blau-Gelb Falkensee

   

Seite 7 von 167

«StartZurück12345678910WeiterEnde»
 

Sponsoren